Studium an der IUBH - Duales Studium in München

Personalmanagement (B.A.)

Das duale Studium an der iubh ist super. Ich liebe es zu arbeiten und zu studieren auch wenn man weniger Freizeit dadurch hat, lohnt es sich am Ende ja doch durch die Praxiserfahrung. Die Dozenten sind auch sehr freundlich. Die Uni ist sehr zentral und auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und man findet gut Anschluss zu den Kommilitonen da die Klassen eher kleiner sind. Eine eigene Küche...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich fühl mich wohl

Personalmanagement (B.A.)

Bin im 2. Semester und fühle mich aufgehoben. Die Studienberatung ist toll und die Inhalte an sich sind auch sehr praxisbezogen. Schon von Anfang an bekommt man jemanden zur Seite gestellt. Die Dozenten sind zum großen Teil kompetent. Ausnahmen gibt es ja immer. Nur zu empfehlen!

Toller Studiengang

Personalmanagement (B.A.)

Nach dem 1. Semester kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Bisher war es sehr BWL-lastig. Die Personalspezifischen -Inhalte werden erst im 2. Semester langsam eingeführt. Manche Dozenten sind super erfahren und motiviert, andere eher weniger. Es werden verschiedene Plattformen im Internet verwendet.

Gut & Kompakt

Personalmanagement (B.A.)

Sauber, gut ausgestattete Räume, interessante und ebenfalls abwechslungsreiche Vorlesungen. Die Themen sind gut strukturiert und gewählt, die Bildschirm Präsentation wird immer mit Bildern, Videos oder eigenen Aufgaben unterlegt, dies gestaltet den Unterricht sehr abwechslungsreich und interessant. Insgesamt bin ich bisher zufrieden.

In dieses Ranking fließen 303 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 429 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.