Engagiert, gut ausgestattet und informativ

Personalmanagement (B.A.)

Das Studium Personalmanagement ist gut strukturiert aufgebaut. Im ersten Semster erlernen wir mit den Fächern BWL, Buchführung und Jahresabschluss, Wissenschaftliches Arbeiten und Kommunikation und Computer-Kurs die grundlegenden Skills. Die Dozenten sind sehr freundlich und engagiert und vermitteln den Lehrstoff auf eine anschauliche, verständliche Weise.

Wunderbarer Einstieg

Personalmanagement (B.A.)

Weil ich dieses Jahr erst angefangen habe, war ich gespannt wie die Einführung auch in Hinblick mit Corona werden würde. Und kann mich wirklich nur positiv rückmelden. Gut strukturiert und freundlich! Man kann, wenn man möchte, immer jemanden erreichen, die dann stets problemlösend agieren.

Praxisnah und lehrreich

Personalmanagement (B.A.)

Insgesamt macht mir der Studiengang Personalmanagement an der IUBH Internationale Hochschule sehr viel Freude. Vor allem dadurch, dass die Dozenten sehr viel Praxiserfahrung mitbringen, denn das gestaltet das Studium sehr lehrreich, spannend und abwechslungsreich!

2/3 Semester online absolviert

Personalmanagement (B.A.)

Ich befinde mich nun in meinem 3. Semester des Studienganges Personalmanagement. Nachdem bereits das vergangene Semester komplett online stattgefunden hatte, findet aufgrund der aktuell hohen Infektionszahlen auch das momentane Semester online statt.

Dies ist in meinen Augen aber kein Nachteil. Die meisten Dozenten geben sich sehr viel Mühe und Studenten zu motivieren. Es werden auch mehr kleinere Pausen angeboten, damit man nicht all zu lange auf den Bildschirm gucken...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 304 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.