Digitales studieren- easy

Personalmanagement (B.A.)

Bisher gefällt mir das Studium sehr gut, die uni ist meiner Meinung nach super organisiert- gerade in der aktuellen Lage kann man das gut erkennen. Es gibt für jedes Anliegen einen Ansprechpartner und man wird bei allen Anliegen super unterstützt.
Die Dozenten und Dozentinnen sind bisher gut- natürlich gibt es hier welche, mit denen man besser klar kommt und eben etwas weniger. Fachlich sind aber alle gut :)

Gute Erfahrungen

Personalmanagement (B.A.)

Ich komme im Studium gut zurecht und die Dozenten scheinen sehr kompetent zu sein. Die Inhalte sind sehr interessant und können auch direkt in der Praxis angewendet werden. Man merkt, dass die Vorlesungen gut durchdacht sind und es gibt auch öfter Teile, die wir selbst erarbeiten dürfen, was ich persönlich sehr gut finde.

Unterstützung

-Dozenten sind für Fragen und Verbesserungsvorschläge offen
-Wiederholungen werden auf Anfrage sofort gemacht
-man darf seine Ideen immer einbringen und Dozenten nehmen eine Diskussion gerne an
-man merkt bei den Dozenten die Liebe und Hingabe für ihre Kurse.

So macht studieren Spaß!

Personalmanagement (B.A.)

Die Dozenten machen alle einen Kompetenten Eindruck & geben viele praktische Beispiele aus der Wirtschaft.
Das erste Semester ist vom Inhalt eher „Basic“, wird sich aber sicher noch ändern.
Die Studieninhalte sind sinnvoll aufgebaut.
Wenn man einmal Fragen hat, ist immer jemand zu erreichen & kann das Problem eigentlich immer direkt lösen.
Die virtuelle Lehre funktioniert Problemlos & ist super umgesetzt!

In dieses Ranking fließen 303 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.