Interessante Vorlesungen in kleinen Gruppen

Personalmanagement (B.A.)

Keine Anonymität in großen Seminargruppen, sondern familiäre Umgebung in schön gestalteten Räumlichkeiten. Die Dozenten sind freundlich und vermitteln Inhalte verständlich, ohne dabei zu sehr abzuschweifen. Der Campus ist gut erreichbar, sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto.

Tolle Hochschule

Personalmanagement (B.A.)

Ich bin zwar erst seit einigen Wochen an dieser Hochschule, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Die Organisation ist toll, man fühlt sich echt gut aufgehoben und auch die Lehrveranstaltungen sind interessant und zielbringend gestaltet.
Würde jedem diese Hochschule empfehlen!

Organisation befriedigend, sonst gut

Personalmanagement (B.A.)

Am Anfang des Studiums war die Organisation nicht zufriedenstellend, da vieles chaotisch war und die Mitarbeiter selber sich nicht ausgekannt haben. Ansonsten finde ich das Prinzip gut, vor allem die Abwechslung zwischen der Theorie und Praxis. Würde es weiterempfehlen.

Sehr persönlich

Personalmanagement (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen werden insgesamt sehr interessant gestaltet und der Umgang mit den Dozenten ist viel persönlicher, als erwartet. In meinen Vorlesungen sind durchschnittlich 30 Studenten, somit wird man kaum abgelenkt und man findet schnell Anschluss. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der IUBH !

In dieses Ranking fließen 304 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 431 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.