Wenig Perspektiven, viel Auswendiglernen

Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)

2.8
Leider wurden uns gute Chancen nach dem Studium versprochen - fast alle sind aber entweder arbeitslos, studieren deshalb weiter, sind beim Dienstleister für Hungerlohn angestellt oder über einen Dienstleister für sogar noch weniger. Im Studium an sich habe ich zwar einiges gelernt, aber viele Veranstaltungen sind Vorlesungen im wahrsten Sinne des Wortes. Und um 800 Seiten Skript auswendig zu lernen, muss ich nicht studieren... Aber es war nicht alles schlecht, gerade die interkulturellen Themen waren interessant und auch Statistik etc. haben mir viel gebracht.
  • internationale Ausrichtung
  • keine Jobchancen

Antonia , 21.02.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Nina , 07.02.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.4
Sophie , 04.01.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Larry , 28.11.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Hannah , 14.10.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Sophie , 16.08.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.4
Giulia , 25.07.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Lisa , 06.05.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.3
Antonia , 18.10.2022 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Lisa , 02.10.2022 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)

Über Sophie

• Abschluss: Ja