Bericht archiviert

Studentenleben in Ludwigshafen

Internationales Personalmanagement und Organisation (IPO) (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
An meiner Hochschule bin ich nun seit 2 Semestern und bin froh meinen Studiengang gewählt zu haben. Die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig und man muss sich manchmal selber um einiges kümmern. Mal funktioniert der Beamer nicht, mal wird zu spät eine Email zum Ausfall einer Veranstaltung geschickt und manchmal passen auch nicht alle Studierenden in den Saal. Für die Ersties gibt ein keine Veranstaltung in der sie sich und die höheren Semester kennenlernen können. Aber im großen und ganzen ist alles super, solange einem sein Studium Spaß macht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Manuela , 03.02.2020 - Internationales Personalmanagement und Organisation (IPO)
3.3
Laura , 25.11.2019 - Internationales Personalmanagement und Organisation (IPO)
2.3
Jules , 31.08.2019 - Internationales Personalmanagement und Organisation (IPO)
3.8
Nadine , 09.08.2019 - Internationales Personalmanagement und Organisation (IPO)
4.2
Theresa , 16.04.2019 - Internationales Personalmanagement und Organisation (IPO)
3.3
Ann-Sophie , 25.03.2019 - Internationales Personalmanagement und Organisation (IPO)
3.3
Patricia , 10.03.2019 - Internationales Personalmanagement und Organisation (IPO)
3.0
Sophia , 30.01.2019 - Internationales Personalmanagement und Organisation (IPO)
3.7
T. , 27.12.2018 - Internationales Personalmanagement und Organisation (IPO)
2.8
Verena , 02.05.2018 - Internationales Personalmanagement und Organisation (IPO)

Über Anonym

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.03.2015