Ludwigshafen kann auch anders!

Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)

Ich befinde mich aktuell im 6. Semester meines Bachelors, weshalb sich mein Studium an der HWG LU leider dem Ende neigt. Ungeachtet dessen welchen Ruf die Stadt Ludwigshafen hat, hat mich die Hochschule voll und ganz überzeugt und ich würde sie jeden weiterempfehlen. Ich habe selten so aufmerksame und unterstützende Professoren sowie die Studiengangsleitung kennengelernt. Nicht zu vergessen das sehr gute Essen aus der Mensa. Wenn man auf der Suche nach einer tollen Studienzeit ist und tolle neue Leute kennenlernen möchte, kann ich die HWG LU herzlichst empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Nina , 07.02.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.4
Sophie , 04.01.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Larry , 28.11.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Hannah , 14.10.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Sophie , 16.08.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.4
Giulia , 25.07.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Lisa , 06.05.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.3
Antonia , 18.10.2022 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Lisa , 02.10.2022 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.3
Sina , 12.06.2022 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)

Über Antonia

• Studienbeginn: 2021