Die Zukunft

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich habe erst mit dem Studium begonnen. Jedoch habe ich jetzt schon gemerkt, das es das richtige war diesen Studiengang zu wählen. Die Arbeit mit Kindern ist einfach eine tolle Sache und man kann immer wieder nur sagen, das die Kinder unsere Zukunft sind!

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt.

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bereits der Einstieg in der studieneinführungswoche war sehr gut organisiert und bot einen ersten überlblick und gleichzeitig einen sicheren Einstieg in das Studentenleben. Weitere organisatorische Dinge waren transparent und die Dozenten für Anliegen immer ansprechbar. Diese Erreichbarkeit zu den Dozentin finde ich noch heute super und freue mich unter anderem auf das neue Semester ab Oktober 2017.

Toller Pädagogik-Studiengang für frühe Kindheit

Kindheitspädagogik (B.A.)

Super Studium für begeistere Frauen und Männer, welche liebendgern mit Kindern von null bis zehn Jahren arbeiten. Mit inbegriffen sind drei Praktika, in welchen die praktischen Erfahrungen nicht zu kurz kommen. Rundum bietet das Studium viele spannende Inhalte der Pädagogik mit beliebigen weiteren Schwerpunkten.

Neue Eindrücke

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich fange erst ab Oktober an zu studieren aber kann es mir schon so gut vorstellen, wie das Leben als Student sein wird. Ich freue mich darauf. Die meisten die Studieren finden es klasse aber auch anstrengend. Man muss was für tun, von alleine fällt einem ein Abschluss nicht in den Schoß.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.