Bericht archiviert

Abwechslungsreich und mehr als nur Theorie!

Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Im Studium werden vielseitige Inhalte praxisnah vermittelt. Besonders gefällt mir, dass die Dozenten die inhalte anschaulich und interessant vermitteln und man auch Einblicke in andere Disziplinen (z. B. Psychologie, Recht) bekommt. Außerdem finde ich den thematischen und inhaltlichen Aufbau des Studiums sehr gut, da die Inhalte dadurch aufeinander aufbauen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Mel , 09.04.2024 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
4.6
Luisa , 05.03.2024 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
3.3
Hanna , 15.11.2023 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
2.7
L. , 18.10.2023 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
4.0
Lukas , 30.04.2023 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
3.6
Achim , 25.02.2023 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
2.8
Lisa , 03.06.2022 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
3.0
Linda , 27.02.2022 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
2.6
Elena , 04.08.2021 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
2.9
Miriam , 22.07.2021 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)

Über Sarah

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.10.2019
  • Veröffentlicht am: 14.10.2019