Interessanter Master

Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)

Interessanter Masterstudiengang mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Fokus stark auf schulischer Bildung und weniger Erwachsenenbildung. Große Forschungsausrichtung, daher auch die Module entsprechend um Studierende zu involvieren und die Forschung voranzutreiben.

Linda hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.

Mel , 09.04.2024 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
Luisa , 05.03.2024 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
Hanna , 15.11.2023 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
L. , 18.10.2023 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
Lukas , 30.04.2023 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
Achim , 25.02.2023 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
2.8
Lisa , 03.06.2022 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
Elena , 04.08.2021 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
Miriam , 22.07.2021 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)
Laura , 16.11.2020 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement (M.A.)

Über Linda

• Studienbeginn: 2021