Dozentenmangel

Osteopathie (B.Sc.)

Die Studenten stehen nicht im Fokus der Hochschule und trotz wirklich wunderbarer Dozenten fehlt es an vielen Ecken und Enden.
Allen voran sind viele Dozenten während meiner ersten vier Semester abgewandert. Die Lehrinhalte empfinde ich als sinnvoll und gut doziert. Es wäre schön, verschiedene Eindrücke (von mehreren verschiedenen Dozenten) sammeln zu dürfen und vor allem von erfahrenen Osteopathen zu lernen.
Die Organisation und Planung wirkt vielmehr unwillig ausgeführt und ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profit über Studenten und Dozenten

Osteopathie (B.Sc.)

Es gibt viele großartige und engagierte Dozenten, viele Studieninhalte wirken durchdacht und Sinnvoll und die Kommilitonen sind klasse.
ABER: Wer auch immer zwei Etagen höher an den Schreibtischen sitzt, scheint nicht im geringsten daran interessiert zu sein, dass die Lehre, eine Berücksichtigung der Wünsche und das Wohlergehen von Studenten oder Dozenten und ganz allgemein das Fortbestehen des Studiengangs zu gewährleisten werden.
Ich möchte jedem der sich dafür interessiert die Osteopathie,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut organisierter Studiengang

Osteopathie (B.Sc.)

Fokus liegt auf dem praktischen Ausbilden ab der 1. Woche.
Studenten aus den höheren Jahrgängen sehr hilfsbereit, Sehr familiäres Lernen. Immer Ansprechpartner bei Fragen.
Organisation schon vor dem Studium vorhanden, haben die Infos schnellstmöglich weitergegeben.

Großartige Uni!

Osteopathie (B.Sc.)

Ich befinde mich noch am Anfang meines Studiums, bin jedoch jetzt schon mehr als begeistert von den Studieninhalten, der Ausstattung der Uni und der Kompetenz der Dozenten. Es war die perfekte Wahl für mich und ich bin mehr als dankbar! Die Hochschule befindet sich auf dem neusten Stand der Wissenschaft und dieses Wissen vermitteln uns die Dozenten.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.