Früh-Förderung

Frühförderung (B.A.)

Recht interessant und cool und wenn man bedenkt, dass es der einzige Studiengang war, der mich angenommen hat, hätte ich es echt schlimmer treffen können. Ist auf jeden Fall ein Vibe und wenn ich irgendwann mal die Motivation finde den Stoff nachzuholen, den ich bisher verpasst habe, denke ich auch, dass ich das ganze gemeistert bekomme.

Überschaubarer Studiengang

Frühförderung (B.A.)

Nach meinem Studium der Sonderpädagogik fühlt sich der Studiengang Frühförderung an, wie ein kleiner, persönlicher Personenkreis. Die Inhalte sind abgestimmt, die Dozierenden freundlich und entgegenkommend. Ein „Kampf“ um Seminarplätze findet nur bei Studiengang-übergreifenden Kursen statt.

Sehr sehr gut!

Frühförderung (B.A.)

Die Themen und Übungen sind super interessant und es ist sehr weiterzuempfehlen!
Ein tolles Studium für alle sozial und Kinder begeisterten Menschen.
Es ist allerdings schade, dass so viele den Studiengang noch gar nicht kennen, da er noch nicht so verbreitet ist.

Zunächst Studium aus Neugier, jetzt aus Überzeugung

Frühförderung (B.A.)

Bin eigentlich super zufrieden mit meinem Studium, finde die meisten Inhalte sehr gut und interessant und freue mich schon auf die Zeit nach dem Studium. Allerdings ist es nicht so gut organisiert, da es jedes Semester zu Problemen bezüglich der Kurse kommt. Gibt einfach nicht genug Kurse für die ganzen Studenten! Deshalb schaffe ich möglicherweise mein Studium nicht in der Regelstudienzeit...

2.8

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.