Kann man machen

Frühförderung (B.A.)

Bin im 2. Semester und leider war ich noch nie auf der Uni und konnte mir alles angucken aber online war es ganz okay. Die Professoren sind sehr lieb und nett und man kann denen viele Fragen stellen außerdem sind die Kommilitonen auch sehr freundlich ich hoffe bald auf bessere Neuigkeiten und endlich mal die Menschen aus der Uni auch in echt zu sehen.

Genau das Richtige!

Frühförderung (B.A.)

Ich bin sehr froh diesen Studiengang studieren zu können. Am Anfang war ich mir unsicher wie das Studium wird, da ich keinen wirklichen Bezug zu den Themen hatte aber jetzt: Standort (Kölle), Uni, Dozenten und Kommilitonen :einfach alles perfekt! Die richtige Entscheidung.

Angenehmes Klima

Frühförderung (B.A.)

Sehr nette Dozenten, einem wird viel geholfen und jede Frage beantwortet. Die Anforderungen sind angenehm und gerecht. Der Studiengang ist interessant und sehr Praxis bezogen. Es ist eine interessante Mischung aus Rehabilitation, Pädagogik und Psychologie.

Vielseitig

Frühförderung (B.A.)

Aufgrund der Coronapandemie lassen sich einige Sachen schwer gestalten, was Auswirkungen auf das gesamte Studium hat. Sei es die Internetverbindung oder das organisieren bestimmer Angelegenheiten. Es gibt immer Schwierigkeiten. Daher finde ich das Studium abhängig von der Pandemie nicht zufriedenstellend.

2.8

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.