Internationales Studium im idyllischen Schwarzwald

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Die bisherigen Semester an der Internationalen Hochschule Liebenzell waren super organisiert und auf jeden Studenten und seine/ihre Interessen wird eingegangen. Internationale Schwerpunkte können gewählt werden und Auslandssemester werden durch ein eigenes Office unterstützt und gefördert! Durch kleine Kurse kann auf einzelne Fragen eingegangen werden und mit sehr professionellen Dozenten diskutiert werden.

Kann mir keinen besseren Ort vorstellen

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Das Leben auf dem Campus ist einfach schön, es herrscht eine tolle Gemeinschaft und man lernt immer wieder nette Leute kennen. Die Dozenten sind nahbar, die Inhalte abwechslungsreich und interessant. Die SLG bietet auch vieles an, auch Mentoring und Seelsorge. Man kann sich immer zu ihnen wenden und sie gehen auf sie Studenten ein.

Was passt passt

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Der Studiengang begeistert mich jedes Semester neu. Ich darf erfahren, wie alle Module und Inhalte mich interessieren, ich Freude am lernen habe und wie Dozenten einen Neugierig auf mehr Wissen machen. Ich feier es, dass wir im Hauptstudium Profile wählen können, die noch besser zu unsere Leidenschaften passen.

Nice Hochschule

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Professoren sind sehr an dem Wissenserwerb der Studierenden interessiert. Gut Gemeinschaft. Junge und Innovative Hochschule.
Es werden in den ersten beiden Jahren Wohnungen zur Verfügung gestellt, was das ankommen und das dortige lernen erleichtert. Man hat sehr gute Chancen ein Auslandsemester mit optimaler Begleitung machen zu können.

4.8

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.