Paradiesisch Studieren

Gemeindepädagogik und Diakonie (B.A.)

Paradiesisch Studieren - das ist der „Slogan“ der EvH und in manchen Dingen auch zurecht! Ich glaube man findet immer etwas zu meckern, deswegen will ich erstmal die guten Dinge der EvH berichten: Das Lehrpersonal, die Studieninhalte und die Prüfungen sind dabei auf jeden Fall ganz oben! Dadurch, dass wir eine relativ kleine Hochschule und ein noch kleinerer Studiengang sind, bemühen sich die Professoren um eine persönliche Beziehung, was super...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr kleine Hochschule

Gemeindepädagogik und Diakonie (B.A.)

Die EVH ist eine ziemlich kleine Hochschule, das bedeutet leider auch, dass die Auswahl der Studieninhalte außerhalb der normalen Anforderungen sehr gering ist. Ich würde wenn ich die Wahl nochmal hätte lieber eine andere Hochschule für Soziale Arbeit wählen.

Dieses Studium hat mein Leben positiv verändert

Gemeindepädagogik und Diakonie (B.A.)

Es war für mich eine wirklich ganz besondere und großartige Erfahrung mit den Kommiliton_innen und den Dozenten über die einzelnen Themen zu diskutieren. Ich bin schon recht traurig nun fertig zu sein, und nicht mehr dazu zugehören. Alles war sehr persönlich und familiär.

Sehr familiär

Gemeindepädagogik und Diakonie (B.A.)

Ich mag die EvH sehr, grade der Studiengang ist sehr familiär, die Dozenten kennen einen mit Namen und auch zu den höheren Semestern hat man super Anschluss für Fragen die aufkommen. Die EvH bietet auch ein tolles Kulturprogramm mit Konzerten immer wieder zwischen durch.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.