Sprachfähigkeit wird groß geschrieben!

Gemeindepädagogik und Diakonie (B.A.)

Selten habe ich so genau darüber nachgedacht, was ich mit meinen Aussagen sagen möchte. Auf die lebensrelevanten Fragen wird mit praxiserfahrenen Dozenten eine Antwort gesucht. Der Studienverlauf ist gut durchdacht und bietet die Möglichkeit Bibelwissen zu erlernen, aber - und das ist viel wichtiger - zu überlegen wie man dieses anwendet. Die Seminare sind sehr klein, der Dozent kennt einen persönlich mit Namen. Was will man mehr?

Perfekte Mischung aus Soziales & Theologie

Gemeindepädagogik und Diakonie (B.A.)

Familiärer kleiner Studiengang, jeder kennt jeden und jeder ist hilfsbereit!
Input und persönliche Bildung, jeder sucht sich das Passende für sich aus.
Die Organisation ist nicht mega gut, dafür ist die Ausstattung wunderbar und modern! Es macht Spaß und ist empfehlenswert :-)

Familiäres, interdisziplinäres Studium

Gemeindepädagogik und Diakonie (B.A.)

Kleiner Studiengang daher naher Kontakt zu Dozenten und Mitsudierenden.
Viele Disziplinen werden miteinander kombiniert.
Für jeden etwas der theologisch pädagogisch interessiert ist und noch mehr über sich, seinen glauben und pädagogisches Handeln lernen möchte.

Kleiner Studiengang, kompetente Dozenten.

Gemeindepädagogik und Diakonie (B.A.)

Erste Einblicke in den Studiengang lassen auf interessante und vielfältige Inhalte schließen. In einigen Modulen würde ich mir ein vielfältigeres und tiefgründigeres Angebot wünschen. Dazu gehört zum Beispiel die Bibelkunde als eigenes Modul einzuführen.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.