Praxisbezug zeichnet den #m_ok aus!

Online-Kommunikation (M.A.)

Der Masterstudiengang „Online Kommunikation“ zeichnet sich durch seinen großartigen Praxisbezug aus. Die Kombination aus Vermittlung von Lehrinhalten und deren Anwendung in Projekten mit realen Praxispartnern ist einer der zentralen Bestandteile in diesem Studium. Hier lernen die Studierenden mit Herausforderungen, aus der realen Arbeitswelt umzugehen. Weiterhin positiv hervorzuheben, sind meiner Ansicht nach die Prüfungsmodalitäten in unseren Hauptkursen, denn diese setzen vor allem auf Präsentationen und Hausarbeiten. Für alle die in Zukunft...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der M_OK rockt!!!

Online-Kommunikation (M.A.)

Super Betreuung im Studium und absolut praxisnah.
Jedes Semester bearbeitet man ein praktisches Projekt mit Partnerunternehmen aus der Industrie.
In welchem Studium wird einem sowas geboten!?

Kleiner Wermutstropfen ist die Lage des Campus und das schlechte W-Lan.

Online-Kommunikation in Bernburg

Online-Kommunikation (M.A.)

Die Kerninhalte des Studiums sind total interessant und auch sehr praxisbezogen. Wir arbeiten jedes Semester mit renommierten Firmen zusammen und wenden unser Wissen daher sehr oraxisorientiert an. Zusätzlich müssen noch Wahlpflichtkurse belegt werden, die leider nichts mit den Kerninhalten zu tun haben. Wir wünschen uns alle mehr von den eigentlichen Studienanteilen.
Studentenheimen gibt es am Campus und in der Stadt kaum, daher sind wir oft unter uns und unternehmen etwas....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.