Kann ich nur empfehlen!

Online-Kommunikation (M.A.)

Ich mag mein Studium sehr. Es ist sehr praxisnah. Da ich erst im 2. Semester bin, kann ich nichts über das bald anstehende Praktikum und die anschließende Betreuung der Masterarbeit sagen. Doch die Studieninhalte vom 1. und 2. Semester sind sehr spannend. Außerdem ist das Verhältnis zu den Dozenten sehr eng.

Super Studium

Online-Kommunikation (M.A.)

Ich bin wirklich super zufrieden mit meinem Masterstudium an der Hochschule Anhalt. Abgesehen von der Kommunikation, die an jeder Uni nicht super ist, bin ich happy mich für den MOK entschieden zu haben. Die Studieninhalte sind super interessant, aktuell und mit vielen Beispielen. Die Dozenten sind wirklich toll.

Super Praxisnaher Studiengang

Online-Kommunikation (M.A.)

Wenn du auf der Suche bis nach einem Studiengang mit Praxis dann bist du an der Hochschule Anhalt genau richtig. Super nette Kommilitonen. Wenn du fragen hast, kannst du dich auch immer an die Dozenten richten. Da kann es aber je nach Anliegen auch mal ein bisschen länger dauern ☺️

Spannende Praxisprojekte

Online-Kommunikation (M.A.)

Im MOK gibt es einen großen Zusammenhalt! Die Beziehung zu den Professoren ist sehr persönlich und die Studierenden können vieles selbst mitgestalten. Durch das praxisorientierte Studium lernt man das Arbeiten in Start Ups bis hin zu Großkonzernen kennen und kann gute Kontakte knüpfen.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.