Bewertungen filtern

Anspruchsvoll und lehrreich

Wein - Technologie - Management (B.Sc.)

Bericht archiviert

kompetente Dozenten, hochwertige Lehrinhalte,
abwechslungsreicher Studienverlauf,
Lehre an zwei rennomierten Campussen
Praxisanteile Kellertechnik und Weinbau
Berufserfahrung schon während des Studiums durch das duale System
Gehalt während der Studienzeit.

Duales System im dualen System

Wein - Technologie - Management (B.Sc.)

Bericht archiviert

Tolle Ergänzung der jeweiligen Expertise aus zwei Welten!! Aus der freien Wirtschaft durch die kompetenten DHBW-Dozenten und in der Önologie durch die LVWO-Dozenten.

Da es noch ein recht junger Studiengang ist, muss sich natürlich auch organisatorisch noch das ein oder andere festigen, aber das sehe ich mehr als positiv! 

Rundum zufrieden

Wein - Technologie - Management (B.Sc.)

Bericht archiviert

Empfehlenswertes Studium, dass Praxis und Theorie miteinander verbindet. Der noch junge Studiengang ist top ausgestattet, bietet vielseitige Möglichkeiten bei den Lehrinhalten und tolle Dozenten. Man wird im seinem
Studium nicht alleine gelassen sondern umfangreich betreut und unterstützt. Gerade das unterscheidet das Duale Studium an der DHBW und der LVWO von einer klassischen Universität. Hier ist man nicht anonym sondern Teil eines Teams. Ich würde mich klar wieder dafür entscheiden.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.6
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.6
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    4.5
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 90% empfehlen den Studiengang weiter
  • 10% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023