1. home Home
  2. chevron_right Ökotrophologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Lea fragt am 02.02.2023

Eine Frage die (hoffentlich) mehrere Leute interessiert... wie "wichtig" sind Mathe und Physik? Physik hatte ich seit der 9. Klasse nicht mehr, deswegen liegt da meine größte Angst... wie sieht es mit BWL und VWL aus, nimmt das viel Platz ein?

Also ich kann zum neuen Modulverlaufsplan nur bedingt was sagen. Physik ist jetzt wohl vertreten, das war’s vorher nicht. Mathe ist eigentlich gar nicht wichtig. Es gibt Statistik als Pflichtfach. Das ist aber mehr Umgang mit dem Programm R-Studio als Rechnen. Grundverständnisse sollten aber sein. Wenn du dir unsicher bist, kannst du für Physik und Mathe auch Vorkurse machen.
BWL/VWL ist sc...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
3
am 03.02.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen