Interdisziplinärer Studiengang

Ökotrophologie (B.Sc.)

Ich finde das breite Spektrum der Studienfächer in verschiedenen Bereichen sehr gut.
Die HAW hat mit einer hervorragenden Erstiwoche für einen tollen Einstieg gesorgt!
Ich bin gespannt auf alles was noch kommen wird, aber ich fühl mich jetzt schon von den Profs und Kommilitonen gut abgeholt und aufgehoben<3.

Praktisches Lernen wird hier groß geschrieben!

Ökotrophologie (B.Sc.)

Ich bin ohne Erwartungen in das Studium hinein gegangen und war sehr positiv davon überrascht, dass nahezu jede theoretische Lernveranstaltung mit einer praktische verknüpft ist. Ob es sich um Gruppenprojekte oder das Arbeiten in verschiedenen Laboren handelt. Und auch trotz Corona wurde sich viel Mühe gegeben diese Veranstaltung auch online für alle weiterhin praktisch darzustellen. Mir gefällt das gemeinsame lernen an der HAW sehr gut.

Interessant und Vielseitig

Ökotrophologie (B.Sc.)

Das Studium ist super interessant. Es gibt viele verschiedene und sehr unterschiedliche Themen die einem gelehrt werden. Es ist also für jeden etwas dabei. Allerdings ist es auch sehr anspruchsvoll und sollte nicht unterschätzt werden wie viel Arbeit man investieren muss.

Spannend, vielseitig und nah am Leben

Ökotrophologie (B.Sc.)

Es war bis jetzt jedes mal interessant aber die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig da nicht allen alle Termine (z.B.) klar sind. Darüber hinaus sind die meisten Dozenten sehr involviert und bemüht für eine interesante Vorlesung zu sorgen! Darüber hinaus ein einzigartiger Campus mit vielen Projekten und einer guten Mensa.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 155 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.