Komfortzone

Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Während des Studiums bin ich enorm aus meiner Komfortzone gekommen und habe mich persönlich sehr weiterentwickelt. Die Lerninhalte haben mir einen anderen Blickwinkel über das Rechtsprinzip verschaffen. Damit meine ich zum Beispiel ein Verständnis für das behördliche Handeln. Gerade in der Coronazeit und den Fächern „Polizei- und Ordnungsrecht, Verwaltungsgerichtlicher Rechtschutz, Staatsrecht und Verwarltungsvollstreckunt haben mir geholfen offener zu sein und Maßnahmen zu hinterfragen. Weiterhin konnte dadurch ich typische Vorurteile wie „Beamte arbeiten nicht; wieso wird nie gehandelt“ abbauen.

Lilian , 07.05.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Marie , 03.05.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Marie , 15.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Sarah , 14.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Kati , 13.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.3
Anonym , 12.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.1
Pia , 07.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Jim , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Laura , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Timo , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Über Gianna

• Studienbeginn: 2018