Sehr gute, bei Allgemeinem Interesse

Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Wenn die Studenten allgemeines Interesse an den Studieninhalten haben und somit gewollt sind mit entsprechenden Gesetzen zu arbeiten kann ich den Studiengang nur empfehlen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Jedoch ist es auch ein sehr Zeit und lern intensive Studium. Man sollte sich bewusste sein das die Anforderungen an die Studierenden sehr hoch sind.

Sarah hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    63% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.

Marie , 15.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Kati , 13.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.3
Anonym , 12.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.1
Pia , 07.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Jim , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Laura , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Timo , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Alicia , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Marie , 02.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Conny , 02.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Über Sarah

• Studienbeginn: 2022