Gute Erfahrungen

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

Meiner Meinung nach ist das Studium gut aufgebaut und die Dozenten versuchen den z.T. trockenen Stoff interessant rüberzubringen. Die Hochschule ist sehr gut organisiert, wenn man Fragen hat findet man immer einen passenden Ansprechpartner. Der Campus ist sehr schön und auch die Räume sind sehr modern ausgestattet.

Sichere Zukunft

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

Durch meine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten, erhoffe ich, dass ich durch dieses anknüpfende Studium mit den lehrenden Inhalten für meine guten Berufs- und Zukunftschancen in diesem Bereich sehr viele Kenntnisse einbringen und natürlich neu dazu gewinnen kann. Dises Kenntnisse möchte ich dazu nutzen, um letzendlich später im gehobenen Dienst eine kundige Person bin.

Würde mich wieder für den Studiengang bewerben.

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

Es sind super Dozenten dabei die Theorie und Praxis vereinen. Es besteht immer die Möglichkeit in Kontakt mit den Dozenten zu treten und Ihnen auch Lösungen zu schicken, welche Sie dann korrigieren. Durch die kleineren Studentengruppen ist es harmonischer in den Vorlesungen und man kennt sich untereinander und steht im Austausch. Im Vergleich zu der Hochschule an der ich vorher war, finde ich, dass die Hochschulmitarbeiter auf die Studenten mehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bewertung ÖV

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

Das Studium an sich ist sehr gut und es macht Spaß. Die Inhalte sind gut gewählt. Bei den Dozenten kann man Glück haben oder eben auch nicht. Es gibt teilweise einen Kurs, der von mehreren Dozenten angeboten wird und je nachdem wer einen dann bewertet, ist das Ergebnis gut oder schlecht, unabhängig von der Leistung. Die Organisation der Hochschule ist ausbaufähig. Die Bib bietet an sich gute Bücher an und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023