COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen findest Du hier
Geprüfte Bewertung

Ein einziges Chaos

Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Bibliothek
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Viele Sachen die mal lernt haben überhaupt nichts mit der Praxis zu tu. Es gibt sehr viel Dozenten die nicht fähig sind. Die Verwaltung kümmert sich kaum um die Studierenden und im Prüfungsamt handelt es sich um Unfreundlichkeit pur. Nichts ist wirklich organisiert und ich bin insgesamt sehr unzufrieden. Habe auch schon überlegt aufzuhören, aber die Praxiphase ist dafür zu gut.

Jana hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich sage, die Hochschule liegt leider am Ende der Welt.
    63% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
    Auch 58% meiner Kommilitonen sagen, dass nur in Ausnahmefällen Vorlesungen abgesagt werden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Jonas , 31.03.2020 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung
4.0
Helena , 29.03.2020 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung
3.5
Annika , 29.03.2020 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung
3.8
Franka , 27.03.2020 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung
3.5
Svenja , 26.03.2020 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung
3.0
Achmed , 21.03.2020 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung
2.7
Jonas , 20.03.2020 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung
2.7
Chris , 15.03.2020 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung
3.3
Rasiv , 14.03.2020 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung
2.2
Mara , 17.02.2020 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung

Über Jana

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Duisburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 08.02.2020