Ein einziges Chaos

Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

2.3
Viele Sachen die mal lernt haben überhaupt nichts mit der Praxis zu tu. Es gibt sehr viel Dozenten die nicht fähig sind. Die Verwaltung kümmert sich kaum um die Studierenden und im Prüfungsamt handelt es sich um Unfreundlichkeit pur. Nichts ist wirklich organisiert und ich bin insgesamt sehr unzufrieden. Habe auch schon überlegt aufzuhören, aber die Praxiphase ist dafür zu gut.

Jana hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich sage, die Hochschule liegt leider am Ende der Welt.
    63% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
    Auch 63% meiner Kommilitonen sagen, dass nur in Ausnahmefällen Vorlesungen abgesagt werden.

Marie , 15.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Sarah , 14.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Kati , 13.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.3
Anonym , 12.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.1
Pia , 07.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Jim , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Laura , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Timo , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Alicia , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Marie , 02.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Über Jana

• Studienbeginn: 2018