Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Uni Graz

Studim KF Uni

Molekularbiologie (B.Sc.)

Das Studium macht super Spaß... Mir gefällt sehr gut, dass die Fortsetzung des Studiums praxisorientiert ist. Die Arbeit in Laboren hat für Studierende einen hohen Stellenwert, weshalb die Labore mit modernen Geräten ausgestattet sind. Die Professoren sind herzlich und freundlich und bereit zu helfen, wenn es Probleme gibt. Wichtig ist nur das Engagement des Studierenden, für alles andere ist gesorgt. Studienseiten sind sehr nützlich, um sich besser auf das Lernmaterial...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium für Medizin Interessierte

Molekularbiologie (B.Sc.)

Es ist ein super interessantes Studium, wo man sehr viel von der Schule mitnehmen kann aber auch sehr viel neues lernt. Die Dozenten sind alle recht freundlich wenn es um fragen geht, besonders wenn es kurz vor der Prüfung ist. Ist auch eine sehr gute Voraussetzung für den Medat.

Tolles Studium

Molekularbiologie (B.Sc.)

Ich studiere seit einem semester und bin sehr zufrieden. Der Studiengang ist fordernd aber sehr interessant und die Dozenten sind überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lehrveranstaltungen sind informativ und in Verbindung mit literatur kann man sich gut auf die prüfungen vorbereiten.

Der breitgefächerte Weg in die Forschung

Molekularbiologie (B.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant und abwechslungsreich! Die Lehrveranstaltungen sind alle locker machbar, wodurch noch viel Zeit für Freizeit bleibt.
Am besten gefällt mir das Miteinander mit meinem Kollegen da alle sehr hilfsbereit und nett sind. Es ist kein Konkurrenzkampf sondern man unterstützt sich gegenseitig. In den praktischen Laboren herrscht immer ein angenehmes Klima wodurch die Zeit schnell vergeht und man immer wieder neue Leute kennenlernt. Ich würde das Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024