1. home Home
  2. chevron_right Molekularbiologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Aydan fragt am 10.06.2021

Kann ich mit einem medizinischen Abschluss einen Master in Molekularbiologie machen?

User Avatar Martina , Studentin der Uni Mainz:
Hey, ich selbst bin kein fertig studierter Arzt. Ich weiß aber dass Ärzte einen Weiterbildungsmaster machen können so kann ( als Beispiel jetzt ) ein Zahnarzt einen Master in Kinderzahnheilkunde , Implantologie , Kieferorthopädie oder Ähnliches machen da es so weit ich weiß keine normale Facharztausbildung gibt wie bei den Humanmedizinern. Bei den Humanmedizinern ist so ein Weiterbildungsmaster al...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 11.06.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen