Ich würde mich nochmal bewerben

Modedesign (B.A.)

Man hat alle kreativen Freiheiten und kann sich so entfalten, wie man möchte. Es werden an alle Ideen gefeilt und diese werden auch umgesetzt. Alles wird einem sehr gut erklärt. Die digitale Arbeit steht durch Corona im Fokus und wird einem somit näher gebracht. Vielfalt gibt es.

Genau wie ich es mir vorgestellt habe!

Modedesign (B.A.)

Ich war erst skeptisch, da die Bewertungen im Thema Organisation echt auseinander gingen.
Dass die Profs sich nicht immer absprechen, ist mir auch schon aufgefallen, das ist aber in meinen Augen kein Grund für eine schlechte Bewertung. Ich habe während Corona angefangen zu studieren und muss echt sagen, dass die Profs stets bemüht sind, uns die Lehrinhalte digital zu vermitteln. Das klappt wirklich sehr gut und trotz homeoffice macht das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praktisches Studium

Modedesign (B.A.)

Es fehlte viel an Ausstattung und einiges war leider sehr unorganisiert.

Ansonsten war ich mit der Hochschule Hannover im großen und ganzen sehr zufrieden.

Es war viel praktisches, das sehr gut war.
Leider war das digitale noch nicht so ausgereift wie es heut zu tage sein sollte.

Die Dozenten waren im Großteil alle sehr nett und hilfsbereit.
Es wurde viel einzelne Hilfen angeboten.

Ready to go

Modedesign (B.A.)

Im Studium konnte ich mich mit verschieden Methoden bewaffnet, die mir in meine zukünftige Karriere helfen werden

- Methodik für die kreative Prozess

- Gute und schlechten Erfahrungen mit Professoren. Alle, eine gute Gelegenheit mit verschiedenen Meinungen umzugehen

- Interdisziplinäre Zusammenarbeit.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.