Sehr kreatives Studium

Fashion Design (B.A.)

Das Studium ist sehr kreativ, macht viel Spass nur die Uni ist eher schlecht organisiert - Noten und Stundenpläne kommen Monate später an, etc.
Die Dozenten sind nett und kreativ, Sie zeigen den Studenten wie man am besten richtig viel aus seinen Ideen herausholen kann und unterstützen den Prozess des Gestaltens. Wir lernen auch die Adobe Programme und allgemeines Designing.

Neue Techniken

Fashion Design (B.A.)

Ich habe mich schon vorher sehr viel mit dem Thema beschäftigt, aber trotzdem neue Techniken lernen können von denen ich vorher nichts wusste. Die Lehrer und Dozenten sind sehr hilfsbereit und kompetent. An dieser stelle eine ganz klare Empfehlung meinerseits.

Tolles Studium, wenn man's sich leisten kann!

Fashion Design (B.A.)

Inhalte und Dozenten sind toll, engagiert und mit ganzem Herzen dabei. Aber wer das Ding finanziell alleine stemmen muss, sollte realistisch an die Sache gehen. Die Studienkosten an sich sind nämlich nur die halbe Miete - Nähmaschine, Software, Laptop, Stoffe, Abschlusskollektion, Shootings und und und! Sagt einem so direkt natürlich keiner, die wollen ihre Studiengänge ja auch voll kriegen. Im Nachhinein hätte ich mir doch Mal die öffentliche angucken sollen......Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Grundwissen

Fashion Design (B.A.)

Die Dozenten geben sich größtenteils sehr viel Mühe den Studierenden so viel von ihrem Wissen weiterzugeben wie möglich. Leider sind manche Dozenten aber selbst erst vor kurzen ihren Abschluss gemacht und Sind dementsprechend nicht sehr erfahren. Auch die Ausstattung ist im vergleich zu den Kosten auch eher gerade befriedigend. Aber ich denke das liegt nicht an dem Standort, sondern der Akademie generell. Bei uns wird sich bemüht, und so viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.