Kleine Vorlesungsgruppen

Mobile Medien (B.Sc.)

Mobile Medien ist der Schwesterstudiengang zu Medieninformatik, daher unterscheidet sich das Grundstudium auch kaum.
Danach kann man sich auf einen Wahlbereichfokusieren und hat die Auswahl sein Studium aus einem Breiten Bereich zu fokusieren.
Man bekommt einen einfachen Einstieg mit dem Grundwissen der Informatik vermittelt und kann danach zwischen Projektmanagement und KI Entwicklung eine breite Vertiefung vornehmen.
Die Vorlesungen finden in kleinen Gruppen mit oft Praktischen Übungen statt.
Der Kontakt zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium

Mobile Medien (B.Sc.)

Mir macht das Studium sehr viel Spaß vor allem die Dozenten sind alle sehr gut. Die Organisation ist zwar anfangs etwas unübersichtlich aber man fuchst sich mit der Zeit ein. Die Hochschule an sich ist auch sehr schön und bietet ausreichend Möglichkeiten.

Studiere noch nicht lange, aber bisher super

Mobile Medien (B.Sc.)

Ich habe hier erst dieses Semester angefangen aber bin bis jetzt echt happy und zufrieden! Die Gebäude sind sehr modern und neu. Gerade für die Erstsemester ist alles gut vorbereitet und organisiert. Ich freue mich auf das Studium und alles was noch kommt.

Organisiert & Digital

Mobile Medien (B.Sc.)

Habe 4 Semester hinter mir und bin super froh mir diese Hochschule rausgesucht zu haben. Die Studieninhalte sind gut aufeinander abgestimmt und für IT-Einsteiger findet man bei MM die perfekte Mischung an Kursen um rauszufinden welche Richtung einen am meisten interessiert. So kann man ab dem 4.Semester dann seine Kurse selbst wählen und seine Richtung bahnen. Wer schon Erfahrung hat kann auch direkt bei MI einsteigen was sich im Grundstudium...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.