Supertolle, entspannte Atmosphäre

Mobile Medien (B.Sc.)

Der Studiengang Mobile Medien ist perfekt für Leute die sich für Informatik interessieren sich aber auch gerne mit Front end Entwicklung und App Entwicklung beschäftigen möchten. Da der Studiengang sehr eng mit dem Studiengang Medieninformatik verwandt ist, gibt es die Möglichkeit unbegrenzt Vorlesungen von dort zu importieren, was eine große Auswahlmöglichkeit bietet. Die Atmosphäre zu den Dozenten ist genial, den meisten begegnet man etwa auf Augenhöhe, was eine gute Basis...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Möglichkeiten

Mobile Medien (B.Sc.)

Klasse Studium mit vielen Projekten auch mit renommierten Unternehmen. Direkter Kontakt zu den Dozenten mit der Möglichkeit, Kontakte zu den Big playern in der Medienbranche zu knüpfen. Ebenfalls lässt sich im Hauptstudium viel verschiedenes, auch aus anderen Studiengängen, wählen.

So viele tolle Erfahrungen

Mobile Medien (B.Sc.)

Alles ist perfekt und man hat soviele Möglichkeiten jeden Tag was neues zu entdecken und zu lernen.
Tolle und unterstützende Dozenten in jeder Richtung.
Inhalte der Vorlesungen sehr Berufsnah und mega spannend. Gute Struktur zbd einfach der beste Studiengang der zu mir passt und meinen Vorstellungen/Wünschen entspricht.

Tolle Atmosphäre, coole Dozenten

Mobile Medien (B.Sc.)

Der Studiengang war eine gute Wahl, die Dozenten sind entspannt und fair.
Dadurch, dass wir sehr wenige sind, kennen einige Dozenten einen persönlich und gehen auf konkrete Probleme ein und tun was sie können.
Wir haben viel Spaß. Auch die vielen gemeinsamen Fächer mit den Medieninformatikern sind ein Pluspunkt, wir kennen uns gegenseitig sehr gut.
Auch die Prüfungen sind meist fair gestellt und machbar, wenn man etwas dafür tut.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.