Auch in Corona-Zeiten gut organisiert

Mobile Medien (B.Sc.)

In Corona Zeiten ist es schwer ein Studium anzufangen, aber an der Hochschule der Medien hab ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Die Dozenten, die ich bisher hatte waren sehr humorvoll und haben trotz Online Unterricht versucht uns zu motivieren.

Unglaublich viel Neues gelernt

Mobile Medien (B.Sc.)

Das Studium bietet alleine im ersten Semester so viel Neues. Alles wird sehr gut für Einsteiger erklärt und aufgebaut. Auch die Uni ist sehr modern. Das studieren dort macht sehr viel Spaß. Man benötigt auf jeden Fall einen Laptop !!! Gerade in der Corona Zeit ist ein Verzicht darauf unmöglich. Ansonsten kann man in der Uni unter normalen Umständen auch gut die dort vorhandenen Geräte nutzen.

Praxisorientierter Studiengang

Mobile Medien (B.Sc.)

Kleine Gruppen, viel Gruppenarbeit, anspruchsvoll, sehr gut organisiert, gute Wahlmöglichkeiten, durchdachte Lehrveranstaltungen, gute moderne Ausstattung, kompetente Dozenten, ein Studiengang genau maßgeschneidert für mich, Praxis-Semester macht es noch interessanter

Mobile Medien - mehr als nur Mobile Medien

Mobile Medien (B.Sc.)

Meine Erfahrung mit diesem Studiengang sind sehr positiv, man lernt zuerst alle Basics der Medienwelt z.B im Fach Gestaltung hier lernt man alles zum Theme Gestaltung, die Abgaben sind sehr kreativ und machen viel Spaß. In Softwareentwicklung lernt man alles zum Thema Java leider aber nicht die Basics man geht direkt ins Thema - leider etwas Schwer mitzukommen. Im Fach WebDevelpment lernt man alles zum Thema Internet, Computer und HTML...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.