Super Studium!

Mensch-Computer Systeme (B.Sc.)

Ich bin relativ optimistisch ins Studium hineingegangen obwohl ich nicht so richtig wusste was mich erwartet, man kann sich ja nicht so richtig was unter der Kombi von Info und Psychologie vorstellen. Aber meine Erwartungen haben stand gehalten, es ist richtig interessant und es werden die besten und wichtigsten Bereiche beider Disziplinen behandelt.

Der Anfang vom Ende... oder doch nicht?

Mensch-Computer Systeme (B.Sc.)

Ein Studiengang, den kaum jemand kennt... das kann zu Verwirrung führen: der vielleicht größte Nachteil ist, jedem erklären zu müssen, was man eigentlich studiert, denn die Vorstellung von Kommilitonen reichen von “ihr seid also die, die nichts tun (und Vergleich mit dem Studiengang Medienkommunikation)“, über “ihr zockt also den ganzen Tag“, bis hin zu - nein, kein Scherz - “ich kenn den Studiengang, ihr beschäftigt euch doch mit Kinderpornographie“. d.h....Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.