Zusammenleben

Medizintechnik (B.Eng.)

Also auf der Hochschule hat mein super Leute die einem Helfen wenn man sie benötigt.
Zum Studiengang ich bin zwar am Anfang aber es ist super interessant und macht richtig Spaß
Klar hat es Höhen und tiefen aber man lebt damit um zu gehen. Und wenn man die richtigen Leute hat ist es wie ein zu Hause und die Leute wie deine Familie. :D
Ich kann es nur weiter empfählen.

Hochschule zum weiterempfehlen

Medizintechnik (B.Eng.)

Eine sehr moderne Hochschule, Dozentenen sehr hilfsbereit. Gute kommunitoren jedoch viel zu viel labore. Schöne Aussicht beim lernen in der Bibliothek viele lernräume. Gutes Essen in der mensa veganer werden auch berücksichtigt. Kann ich jeden empfehlen. Studieren macht hier wirklich Spaß .

Eine Hochschule zum weiterempfehlen

Medizintechnik (B.Eng.)

Ich studiere erst im ersten semester, habe deswegen noch nicht genug erfahrung gemacht. Jedoch macht es Spass, viele hilfsbereite kommillitonen !! Allerdings gibt es zu viele Labore an der Hochschule, man kommt echt kaum dazu um für die Prüfungen zu lernen

Dozenten gegen Studenten

Medizintechnik (B.Eng.)

Die Dozenten sind wirklich unterschiedlich teilweise wirklich sehr toll , motiviert und wollen uns fördern dich dann gibt es manche die nur darauf aus sind uns rauszukicken .. Wieso ? Dadurc bekommen sie doch auch nicht mehr Geld ...das ist wirklich Unnötig :)

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.