Super Studium

Medizintechnik (B.Sc.)

Wenn man sich für die Fachrichtung interessiert, auf jedenfall machbar. Man muss aber vorher klar sagen, dass der Studiengang Medizintechnik nichts mit dem Medizinstudium zutun hat. Davon muss man sich lösen und sich bewusst machen das es ein Ingenieurstudiengang ist.

Sehr interessantes Studium und sehr nette Leute

Medizintechnik (B.Sc.)

Ich habe mich vom ersten Tag an aufgehoben gefühlt. Die Dozenten und auch die Studenten die für die Übungen zuständig waren waren unglaublich symphatisch.
Man hatte seinen Freiraum, hatte aber auch immer einen Ansprechpartner wenn man einen brauchte.
Besonders gut gefällt mir die Asta, sie machen andauernd Veranstaltungen und man fühlt sich sehr gut aufgenommen.

Studieren als Ersti

Medizintechnik (B.Sc.)

Hier in Remagen ist es sehr angenehm zu studieren, ich habe gerade erst angefangen und muss sagen, die Dozenten sind mit ausnahmen sehr gut. Wie Info, Physik oder Mathelehrer so sind, verlieren sie öfter den roten Faden oder sind etwas verpeilt, doch ebenfalls sehr liebenswert und rücksichtsvoll! Fragen sind hier unheimlich gerne gesehen und die FH hat immer noch den Flair eines Klassenzimmers. Natürlich sind die Dozenten etwas fix mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.