Ausreichend

Medizintechnik

Ich habe wegen des Studiums meine Erfahrung entwickelt . Imsbesonders alles was von der Programierung abhängt (Matlab,C++) ,da die Hochschule viele praktiache Sachen anbietet .
Wir haben dazu viele Praktikums gemacht .
Die mit bildgebende Verfahren zu tun hat . War interessant und vollwert für einen Ingenieur

Vertiefung in Physik

Medizintechnik

Am Rac Würdet ihr viel lernen insbesondere die bildgebende Verfahren was ich interessant finde. Ende des Studiums muss man einen Blick auch in Robotik haben oder gibt es andere Wahlmodus wie Fornsik oder Medizinische Analysen. Die Profs sind sehr nett und sympathisch.

Hilfsbereitschaft

Medizintechnik

Trotz der derzeitigen Situation geben unsere Dozenten ihr bestens, jede Frage wurde mir schnell und so gut wie möglich per email erklärt. Es finden regelmäßige Zoom Vorlesungen statt , auf der Homepage werden wir so gut wie auf den neusten Stand gebracht. Die geben ihr bestes, uns alles so gut wie möglich zu erklären.

Unstrukturierte Hochschule

2.4

Erstmal gibt es viele Dozenten bei einigen Modulen und der Lernstoff ist unterschiedlich von Dozenten zu Dozenten, so dass die Vorkenntnisse bei einem Dozent bei der Prüfung der anderen nicht helfen. Einige Professoren können Kenntnisse wirklich nicht weitergeben, du lernst gar nichts mit diesen Dozenten, ZB der Digitaltechnik und Robotik Prof. Viele sind sehr faul bei der Bewertung von Prüfungen, sodass man 7 bis 8 Wochen warten, damit er nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021