Programmierung

Medizintechnik (B.Sc.)

Ich habe verschiedene Programmiersprachen gelernt, die mir echt in verschiedenen Bereichen helfen können . Die Sprachen sind C und C++ und die Simulation Matlab und Ardoino. Ardoino ist sehr interessant damit kann man viele schöne Sachen programmieren wie Spielzeug und anderes.

Gute Erfahrungen

Medizintechnik (B.Sc.)

Bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen. Der Studienverlauf ist gut durchdacht, Verbesserungen fwhöen mir organisatorisch, wenn man aufgrund nachschreiben eines Moduls nicht dem Regelstundenplan nachgehen kann. Es gibt ausreichend Plätze. Die Dozenten sind sehr komponent und gehen auf alle Fragen ein.

PC Tätigkeiten

Medizintechnik (B.Sc.)

Ich kann PC Programme frei bearbeiten. Wegen meines Studiums hatte ich viele Sachen gelernt und neue Freunde gemacht die mir geholfen haben besonders mit den Sachen des Studiums. Zum Beispiel ein Freund von mir konnte mir die Wege zeigen, wie ich eine Programmiersprache lernen kann. Und das war sehr hilfreich!

Interessant

Medizintechnik (B.Sc.)

In Medizintechnik hat man die Möglichkeit verschiedene Module zu studieren. Zum Beispiel Mathe ,Physik ,Grundlagen der Medizin ,informatik und noch Elektrotechnik usw.. und das finde ich sehr interessant ,weil man dann viele Kentnnisse in verschiedene Bereiche hat.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.