Schöner Studiengang an kleiner Hochschule.

Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)

Der Standort Tuttlingen ist mit seiner einen Fakultät klein. Dadurch kennt man die meistn Leute. Man kann immer auf alle Dozenten zugehen wenn man fragen hat und bekommt eine ausführliche Erklärung. Die Ausstattung der Hochschule ist auf dem neusten Stand.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Nati hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
    61% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist Highspeed.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    Auch 89% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
    75% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    In den Semesterferien habe ich einen Studentenjob.
    55% meiner Kommilitonen haben einen Studentenjob.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ein Auslandssemester habe ich noch nicht absolviert, aber fest eingeplant.
    60% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.

Eric , 06.04.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Martin , 26.03.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Sebastian , 04.03.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Philip , 02.03.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Emilia , 01.02.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Marcel , 17.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Eva , 14.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Karl , 11.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Peter , 10.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Lukas , 08.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)

Über Nati

• Studienbeginn: 2017