Tolles Studium

Radiologietechnologie (Bachelor)

Ich würde das Studium auf jeden Fall empfehlen. Die Ausbildung ist sehr vielfältig und dauert nur 3 Jahre. Die Lehrveranstaltungen sind sehr interessant und wir haben viele Praktika, um das Gelernte zu vernetzen. Ich bereue meine Wahl, dieses Studium gewählt zu haben, auf keinen Fall. Das Studium ist auf jeden Fall anspruchsvoll, aber schaffbar.

Meine Erfahrung

Radiologietechnologie (Bachelor)

Sehr interessanter Studieninhalt :) durch die ausgezeichnete Ausstattung können wir mit hochwertigen, neuen Geräten arbeiten, und die Thorie im Studium gleich in der Praxis umsetzten - dabei arbeitet man kleinen Gruppen, und jede/r Studierende hat somit die selben Möglichkeiten. Sehr freundliche Dozenten :)! Und ein super Klima während der Vorlesungen und Übungen.

Erfahrungen im Studium

Radiologietechnologie (Bachelor)

Die Lehrveranstaltungen und die Prüfungstermine wurden sehr gut eingeteilt. Die Dozenten sind sehr kompetent und auch den Studenten entgegenkommend. Im ersten Semester sind eher wenigere Lehrveranstaltungen an der und mehr Online Lehrveranstaltungen zu besuchen. Aber alles in allem sowohl organisatorisch als auch die Lerninhalte betreffend sehr durchdachter Studiengang.

Tolles Studium

Radiologietechnologie (Bachelor)

Das Studium ist wirklich sehr gut aufbereitet und beinhaltet viele interessante Lehrveranstaltungen. Die Vortragend sind alle sehr nett und Studentennahe. Außerdem bietet die FH sehr viel an Ausstattung, welche es so EU weit nur selten gibt. Tolles Studium mit ausgezeichneten Berufsaussichten.