Das Gelernte in die Praxis umsetzen

Radiologietechnologie (Bachelor)

Am Anfang bzw. die ersten 2 Semester wird man von der Theorie sehr überhäuft, aber wer das schafft, schafft schlussendlich das ganze Studium. Ich fand neben dem Studium die Praktika sehr spannend und interessant. Da lernt man auch sehr viel und kann gut einschätzen, ob man in dem Bereich zukünftig arbeiten möchte.

Ich bin zufrieden mit meiner Wahl

Radiologietechnologie (Bachelor)

Radiologietechnologie zu studieren macht mir bis jetzt sehr viel Spaß. Das Studium ist anspruchsvoll, aber bewältigbar. Die Dozenten sind sehr freundlich, nur ist die Organisation mit den Dozenten von der Meduni manchmal etwas chaotisch. Die praktischen Übungen an der FH tragen auf jeden Fall dazu bei, das theoretische Wissen zu vertiefen. Die Jahrgänge an der FH haben die Größe einer Schulklasse und somit ist es einfacher Kontakte zu knüpfen als...Erfahrungsbericht weiterlesen

100% Empfehlung

Radiologietechnologie (Bachelor)

Meistens sehr engagierte Lehrkräfte, gute Balance zwischen Präsenz Lehrveranstaltungen und Online. Vortragende stehen auch immer für etwaige Fragen zur Verfügung und man probiert Lösungen zu finden, falls es Probleme gibt. Das Studium ist meiner Meinung sehr gut aufgebaut und es war definitv die richtige entscheidung.

Erfahrung mit Studiengang Radiologietechnologie

Radiologietechnologie (Bachelor)

Man wird sehr gut auf das Arbeitsleben vorbereitet. Durch viele Praktika hat man am Ende alles gesehen und weiß in welche Richtung man gerne gehen möchte. Die professoren sknd super hilfreich und sehr nett. Auch die Ausstattung an der Fh ist super. Im Allgemeinen ein guter Studiengang.