Tolles Studium

Radiologietechnologie (Bachelor)

Das Studium ist sehr vielfältig und interessant. Man kann in viele verschiedene Bereiche hinein schnuppern! Ich kann das Studium auf jeden Fall empfehlen! Auch nach dem Studium hat man viele Job Möglichkeiten und auch einen sicheren Job, da Radiologietechnologen sehr gefragt sind!

Ein Mix aus Technik und Medizin

Radiologietechnologie (Bachelor)

Der Studiengang Radiologietechnologie ist sehr vielseitig. Von der Anatomie des Menschen, bis zur den verschiedenen bildgebenden Geräten kann man jede Menge Neues lernen. Besonders gut gefällt mir wie praxisorientiert der Studiengang ist und die Geräte mit denen wir Arbeiten sind auch auf dem neuersten Stand der Technologie.

Super Studium für Medizin- & Technikinteressierte

Radiologietechnologie (Bachelor)

Ich bin derzeit im 3. Semester und muss sagen dass das Studium voll meins ist: wer seine Interessen im Bereich Medizin und Technik hat, sollte sich dieses Studium auf jeden Fall genauer ansehen!
Die Vortragenden, die ich bin jetzt hatte, waren zu einem großen Teil bemüht und motiviert - natürlich gibt es wie in jedem anderen Studium auch Ausnahmen. Das Curriculum in meinem Jahrgang weist einige Schwächen auf, allerdings wurde...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannend und herausfordernd

Radiologietechnologie (Bachelor)

Mein Studium ist spannend und herausfordernd. Ich bin ein Freund von den Online Kursen. Es ist aber beides kombiniert. Sowohl online Kurse als auch Unterricht vor Ort. Dies macht es leichter für die die einen etwas längeren weg zur FH haben. Unsere Professoren sind sehr kompetent.