Mein Erfahrungsbericht

Radiologietechnologie (Bachelor)

Sehr interessantes und schönes Studium es eignet sehr für jene die interresse an Technik und Naturwissenschaftlichenfächern haben. Die berufliche Möglichkeiten sind dann nach sehr variabel. Das Studium macht mir Freude und bin froh die richtige Wahl getroffen zu haben.

Cooles und spannendes Studium

Radiologietechnologie (Bachelor)

Viele praktische Elemente, spannende und abwechslungsreiche Übungen, unterschiedliche und interessante Lehrkräfte, man bekommt zu jeder Frage oder Problemstellung viel Hilfe und Unterstützung, natürlich ist es auch manchmal stressiger und es gibt viel zu lernen, aber man hat innerhalb der Gruppe soviele liebe Menschen und wir unterstützen uns alle gegenseitig, ich liebe mein Studium und die FH.

Es ist das Beste was mir passieren konnte

Radiologietechnologie (Bachelor)

Es verbindet Technik und Medizin. Nach dem Studium ist man zu 100 % selbstständig und man hat sehr gute Aufstiegschancen, wenn man zusätzlich einen Master im Anschluss macht. Die Lehrinhalte sind seeeehr interessant und vielseitig. Das Studium ergänzt mich.

Praxisnahes Lernen

Radiologietechnologie (Bachelor)

Obwohl momentan sehr viel online abgehalten wird, achtet die FH Campus Wien darauf, dass wir dennoch genug Praxisübungen genießen dürfen. Diese sind nämlich wichtig um die Theorie besser zu verstehen und um ein Gefühl zu bekommen, wie Konzepte im Berufsalltag ablaufen werden.

Es werden nicht nur Berufsalltag-Szenarien durchgeführt sondern auch das Reagieren auf Notfallsituationen geübt.