Langweilig

Radiologietechnologie (Bachelor)

Hab nur gutes dazu gehört aber ganz so meins war das Studium nicht. Fast alle LVs sind online per Zoom, man muss die FH nur für Prüfungen und Übungen besuchen, die echt anstrengend und langweilig sind weil man 4 Stunden lang nichts tut außer im stehen dem Dozenten zuzuhören.

Radiologietechnologie FH Campus Wien - lohnt sich.

Radiologietechnologie (Bachelor)

Ich studiere derzeit, komme in das vierte Semester. Meine Erfahrungen waren bis jetzt hauptsächlich positiv. Von interessanten Lerninhalten bis hin zur großartigen Ausstattung ist alles zu finden. Die Organisation (Stundenplan, Prüfungstermine, etc.) lässt manchmal zum Grübeln anregen, jedoch mit gutem Zeitmanagement ist dies alles ebenfalls schaffbar. Ebenfalls habe ich persönlich noch keine schlechte Erfahrungen mit den Dozenten*Innen gemacht, alle sind sehr kompetent. Die Praktika sind gut aufgeteilt, man bekommt schon...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr praxisnah und vielfältig

Radiologietechnologie (Bachelor)

Sehr zu empfehlen!! Hat eine sehr gute Mischung von Medizin und Technik , sehr praxisnah und pro Semester lernt man immer mehr Bereiche in der Radiologie kennen! Anhand der vielen Praktika während des Semesters lernt man auch kurzerhand das Gelernte anzuwenden und Erfahrungen zu sammeln. Außerdem knüpft man den ein oder anderen Kontakt, welches nach dem Abschluss bei der Jobsuche sehr hilfreich sein kann :).

Mein Traumstudium

Radiologietechnologie (Bachelor)

Für mich persönlich definitiv das beste Studium das ich wählen konnte. Grad die Schnittstelle an Medizin und Technik macht extrem viel Spaß und hat eine enorme Zukunft! Die Semester sind super gut aufgebaut und die vielen Praktika ermöglichen einen guten Einblick in die Arbeitswelt.