Zusammen ist alles möglich

Radiologietechnologie (Bachelor)

Wenn du kein Interesse hast mit Menschen zu arbeiten, bist du hier falsch. Wenn du überhaupt kein technisches Wissen erlernen willst, bist du hier falsch. Und wenn du kein Teamplayer bist, bist du hier auch falsch. Wenn diese drei Parameter NICHT auf dich zutreffen, bist du herzlich willkommen im Studiengang Radiologietechnologie

Tolle Erfahrung

Radiologietechnologie (Bachelor)

Ich dürfte durch die vielen verschiedenen Praktikums ganz tolle Erfahrungen sammeln können. Man kann sofort alles, was man in theoretischen Teil gelernt hat, in Praxis umsetzen und sich selbst überlegen, ob überhaupt das Studium einem gefällt!
Man lernt echt sehr praxisnahe Sachen!

Praxiserfahrung

Radiologietechnologie (Bachelor)

Sehr gute Einblicke in die verschiedenen Berufsbereiche!
Gute Organisation von den verschiedenen Praktikumsstellen und gute Betreuung während der Praxiszeiten bei Anregungen oder Problemen. Vorbereitung und Wiederholen des Erlernten an der FH war gut organisiert und aufgebaut, sodass ein Einstieg in das Praktikum leicht gefallen ist.

Technik und Medizin vereinet!

Radiologietechnologie (Bachelor)

Ich habe mit diesen Studiengang meine Passion gefunden. Durch die praktischen Lerninhalte und die Vielseitigen Möglichkeiten nach den Studium, fällt es mir leicht beruhigt in meine Zukunft zu starten!

Ich freue mich auf mein weiteres eintauchen in die Medizin ind seine mitbringende Technik.