Man weint zweimal-wenn man kommt und wenn man geht

Medizin (Staatsexamen)

Homburg ist nun wirklich keine Traumstadt aber was tut man für seinen traum Studiengang nicht alles.
Wenn der erste Schock der Stadt vorbei ist, überwiegen dann doch die positives Seiten. Die Dozenten sind nett , persönlich und kennen deinen Namen. Das Studium ist nicht anonym wie in manch anderen Städten. Die Gemeinschaft unter den Kommilitonen ist auch eine familiäre und kein Konkurrenz kampf um klinik Plätze.

Kleiner Campus, großer Charme!

Medizin (Staatsexamen)

Obwohl Homburg so klein ist, kommt das Studentleben nicht zu kurz. Ich hab mit meinem Studiengang absolut alles richtig gemacht! Wir haben viele Praktika, die zwar nicht immer so klinikbezogen, aber trotzdem meistens spannend und fürs Verständnis hilfreich sind! An der Kommunikation zwischen Studenten und Lehrkräften muss noch gefeilt werden aber das ist mit Sicherheit woanders genauso. Alles in allem bin ich sehr froh.

In dieses Ranking fließen 289 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 502 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.