Durchwachsen aber ich liebe es!

Medical Science (B.Sc.)

Ich hatte bis jetzt leider eine schlechte Erfahrung mit einem Lehrenden. Ansonsten gefällt es mir extrem gut, sehr praxisorientiert, alles sind äußerst nett (sowohl Dozenten als auch Studierende an sich) und das Mensaessen finde ich auch sehr gut. Es sollte nur viel mehr Steckdosen geben lol.

Sehr interessant, aber sehr viel

Medical Science (B.Sc.)

Das Studium ist ansich sehr interessant und die Uni/Studenten ist/sind toll! Es ist viel familiärer als auf einer öffentlichen Uni, allerdings kommt es uns oft so vor, als würde man sehr kämpfen besonders als kleine Privatuni, einen guten Ruf zu bekommen bzw. zu erhalten. Die Durchfallquoten sind schon beachtlich teilweise.

Schönste Zeit meines Lebens

Medical Science (B.Sc.)

Der Start in das Studium war angenehm und man hat sich direkt willkommen gefühlt. Sowohl Dozenten als auch Komillitonen aus höheren Studienjahren sind hilfsbereit und daran interessiert, dass man sich wohlfühlt und Anschluss findet.
Lern- und Unterrichtsunterlagen sind online einzusehen und man kann mit einem roten Faden lernen.
Die Unigebäude sind neu, modern und schön. Man kann sich leere Seminarräume buchen und alleine oder in Gruppen dort lernen. Als StudentIn...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleiner Kreis

Medical Science (B.Sc.)

Die Karl Landsteiner Privatuniversität bietet nicht nur einen Unterricht mit der neuesten Forschung und Ausstattung, sondern man lernt auch dadurch das es ein kleiner Jahrgang ist jeden besser kennen was das Studienleben sehr schön macht. Allgemein ist es auch eine tolle Uni, da der Bachelor auf englisch ist und somit auch internationale Schüler besser erreicht.