Weiterempfehlung des Studiengangs

Medical Science (B.Sc.)

Ich studiere nun im zweiten Semester des Bachelors Medical Science, welcher die Grundlage für den Master Humanmedizin bildet.
Ich komme ursprünglich aus Deutschland und für das Studium nach Österreich/Krems gezogen, nachdem ich durch eine Messe in Köln auf die Uni aufmerksam geworden bin. Anschließend war ich 2x vor Ort bevor die Zusage nach einem Aufnahmetest und Interview für das Studium kam.
Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden, weil es gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Uni, Empfehlenswert

Medical Science (B.Sc.)

Super nette Leute, eine hervorragende Kommunikation zwischen Studierenden und Professoren. Die Uni kümmert sich um ihre Studierenden und will das jeder Student das Studium gut abschließt und dabei eine gute Zeit hat
Das Studium ist anspruchsvoll aber die Uni bietet guten Halt und Hilfe!

Tolle Sache

Medical Science (B.Sc.)

Kar Landsteiner Privatuniversität kümmert sich hervorragend um seine Studentinnen und Studenten. Die Studieninhalte werden sensationell vermittelt und auch sehr gut individuell durch verschiedene Seminare vertieft. Es ist immer Platz für jegliche Fragen und man bekommt immer eine gute Antwort!

Kurse Material und Stundenplan

Medical Science (B.Sc.)

Wir sind in kleine Gruppen eingeteilt, in denen Sie je nach Gruppe die verschiedenen Kurse besuchen. Die Qualität der Vorlesungen und des Vorlesungsmaterials hängt stark vom Professor ab. Sie beginnen bereits im ersten Jahr mit der Laborarbeit. Es gibt viel praktische Arbeit. Es kommt viele moderne lernmittel. Wir sind immer ermutigt neue forschungsmittel zu lesen. Wir sind von Technik sehr abhängig. Allerdings würde ich die Organisation der Website kritisieren, über...Erfahrungsbericht weiterlesen