Tolle Vielseitigkeit!

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Im Studiengang MCD werden unglaublich viele Schnittpunkte verschiedener Themen miteinander kombiniert, sodass super viel Abwechslung entsteht. Jedes Semester kommen neue spannende Module hinzu. Ob Design, BWL oder Informatik, alles ist dabei! :)
Wir kommen alle aus ganz verschiedenen Richtungen und haben eine tolle Gemeinschaft, da wir uns alle gegenseitig unterstützen.

Studiengang mit Zukunftsperspektive!

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden, weil man dort aus vielen Bereichen etwas lernt: Design, Marketing, Grundlagen der BWL/ des Rechnungswesen, Kommunikation, App Entwicklung, Website Erstellung. Man wird zum Allrounder auf dem Arbeitsmarkt!
Die Organisation könnte etwas besser sein, aber das ist ja an den meisten Unis so. Mir gefällt, dass der Studiengang trotz steigender Popularität im Verhältnis (wie z.B. zu BWL) nicht so überlaufen ist! So hat man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitig und abwechslungsreich!

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Medien sind voll dein Ding? Dann bist du im Studiengang MCD völlig richtig!
Hier kommt definitiv keine Langeweile auf. Durch die Vielseitigkeit hat man eine gute Abwechslung im Studienalltag.
Die drei Schwerpunkte Kommunikation, Management und Technik sind wirklich gut gewichtet. Man stellt sich also jeden Tag neuen spannenden Herausforderungen.

Abwechslungsreiche Inhalte

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Im Studiengang MCD gibt es ein ausgewogenes Angebot von Informatik über Design und Kommunikation bis hin zu BWL. Wirklich sehr spannend und weiterzuempfehlen.
Ich freue mich auf die Vertiefungssemester 4/5/6. Denn die Vorstellung davon hat mir in der Erstiwoche schon gefallen.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.