Meine Erfahrung

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Negatives:
Jedes Semester immer wieder Freitag und Samstag Vorlesungen und dafür unter der Woche immer nur täglich eine und die meisten mitten am Tag
Manche Vorlesungen kann man sich auch sparren, weil alles von den Folie abgelesen wird.

Positives:
Es gibt aber auch jedes Semester paar Dozenten, die den Vorlesungsstoff sehr gut vermittelten !
Die Prüfungen sind auch immer sehr fair.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Constanze , 13.04.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.4
Verena , 08.04.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.6
Katharina , 05.03.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.8
Miriam , 06.02.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.3
Sina , 24.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.0
Anja , 18.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.2
Anonym , 12.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.1
Katharina , 12.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.3
Elena , 27.11.2023 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.6
Leonie , 20.11.2023 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Über Sarah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Ingolstadt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.12.2022
  • Veröffentlicht am: 09.12.2022