Nur das Beste

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Die Inhalte sind sehr spannend und sehr praxisbezogen. Es werden viele Unternehmen aus der Umgebung vorgestellt, die für die Studenten potenzielle Arbeitgeber werden könnten und somit eine erste Kontaktaufnahme bieten. Die Dozenten gestalten die Vorlesungen sehr spannend und abwechslungsreich somit man sehr viel mitnimmt!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Constanze , 13.04.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.4
Verena , 08.04.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.6
Katharina , 05.03.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.8
Miriam , 06.02.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.3
Sina , 24.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.0
Anja , 18.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.2
Anonym , 12.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.1
Katharina , 12.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.3
Elena , 27.11.2023 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.6
Leonie , 20.11.2023 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Über Lotte

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Ingolstadt
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.10.2021
  • Veröffentlicht am: 04.11.2021